Vor einem Jahr begann die Reise!

Anfang 2021 haben wir uns entschlossen, unsere Leidenschaft für Escape Rooms auf ein neues Level zu bringen und Escape City zum Leben zu erwecken.

Am Anfang stand eine ausgiebige Recherche, um die besten Escape Room Konzepte der Welt und die neueste Technologie nach Zürich zu bringen.

Mit unserer Leidenschaft für Escape Rooms entwickelten wir ein innovatives Konzept, um für jeden Gast die optimale Erfahrung zu garantieren.

Als nächstes brauchten wir eine Location, in der wir unsere Vision umsetzen konnten. Nach anstrengenden Monaten der Suche sind wir schliesslich in Zürich-Altstetten fündig geworden – und mehr als happy mit unserer Entscheidung.

Es war natürlich trotzdem noch einiges zu tun: wir haben die komplette Location entkernt und anschliessend Böden, Fenster, Wände und Elektronik genau auf unsere Bedürfnisse angepasst.

Danach kam der wichtigste Teil: die Konstruktion der sechs Escape Rooms. Wir haben Tonnen von Material, Kilometer an Kabeln und unzählige Arbeitsstunden mit sehr viel Herzblut investiert.

Wir danken allen Freunden, Partnern und Unterstützern, ohne die Escape City nicht möglich gewesen wäre!

Wir können es kaum erwarten, Euch Escape City vorzustellen.